Einladung zur Abschiedsfeier

Hi Leute

für die einen überraschend, für die anderen längst überfällig kommt hier die Einladung zu unserer Auszugsfeier.

Ja, ihr habt richtig gehört – das Dachgeschoss in der Hermsdorfer wird geräumt. Wir tauschen gegen Hotel, Bambushütten und Schlafsäle. Ab Oktober wollen wir uns ein Jahr lang mal ansehen, was die da unten in Südamerika so machen.

Grund genug um mit euch allen noch mal zu feiern! Bitte gebt eine kleine Rückmeldung ob ihr kommt, damit keiner auf dem Trockenen sitzt. Wir freuen uns auf euch…

EInladung Abschiedsfeier























Hier die Fakten

Wann? 24. September 2011, ab 20 Uhr
Wo? bei uns im Dach
Was gibt’s? Fassbier, Wein, Softdrinks, Snacks
Was noch? Nette Leute, Musik, gute Laune und Hausschuhe
Übernachten? Möglich – Reservierungshotline jetzt freigeschaltet
Und sonst?  Wer kotzt, der putzt!

 

Kleine Randbemerkung

In Zukunft werden wir uns Mühe geben euch mit allerlei Informationen rund um uns und unsere Reise zu versorgen. Da ja bekanntlich noch kein Nerd vom Himmel gefallen ist, ist das ganze sicherlich noch nicht perfekt. Die Basics sollten aber funktionieren. Schaut euch einfach mal um!